#024 RELAXED LOUNGEN

Wer viel mit Fluglinien der Star Alliance fliegt ist vielleicht auch schon in den Genuss der neuen Airport Lounge der Turkish Airways in Istanbul gekommen. Auf über 3000 m² wurde vom Istanbuler Design Team AUTOBAN eine coole Lounge geschaffen.

Front side coocking, mediteran, japanisch, eurasisch, international; für jeden Geschmack gibt es die passende Küche. DasBrot wird frisch gebacken und manchmal gibt’s sogar was vom Grill.
Dazu gibt es noch Zonen zum Billard spielen, lesen, fernsehen, oder einfach nur zum Relaxen. Zum frisch machen stehen den Gästen zu dem noch Duschen zur Verfügung …so entspannt habe ich noch nie auf einen Flug gewartet.

cip_gorsel_01cip_gorsel_04

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.