#028 AUTOBAN – HOTEL GALATASARAY

Für alle die Istanbul genauso lieben wie ich, möchte ich erneut ein Projekt der Designer AUTOBAN vorstellen.

The House Hotel ist eine Luxus Boutique Hotel Gruppe, die in Istanbul drei Hotels betreibt die von dem türkischen Designteam entworfen worden sind.

Das Galatasaray Hotel überzeugt mich durch seinen ungewöhnlichen Material und Stilmix. Typisch für die Istanbuler Designer sind Vermischungen von klassischen Elementen wie hier die Wandpaneele und der Zierstuck, mit modernen Möbeln und Materialien. Ganz besonders hat es mir der Korridor mit der 70er Jahre Decke und den Zementfliesen angetan.
Die Zimmer überzeugen mit ihren dezenten Farben, Ton-in-Ton

www.thehousehotel.com, credits: The House Hotel
http://autoban212.com

 

The-House-Hotel-Galatasaray-Penthouse-Bedroom

The-House-Hotel-Galatasaray-Floor The-House-Hotel-Galatasaray-Entrance-to-the-Hotel

 

 

 

The-House-Hotel-Galatasaray-Executive-Suite2

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.