#052 THE CAMBRIAN

The Cambrian Pool

 

Für alle Weihnachtsflüchtigen mit Berg und Ski Begeisterung ist das Cambrian, im Örtchen Adelboden, der  perfekter Ort zum entspannen. Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Schweizer Kleinod. 2007 eröffnet, bietet das Hotel im Sommer, wie im Winter allen Komfort. Sei es die Terrasse oder der große Outdoor Pool, ohne Alpenpanorama geht hier nichts.

 

Überall im Hotel wurden natürliche, lokale Materialen verwendet, die den Besucher schon beim Betreten des Foyers willkommen heißen. Der graue Schieferboden zieht sich durch den kompletten Eingangsbereich. Designermöbel kombiniert mit rustikalen, fundstückhaft wirkenden Holztischen lockern die strengen Formen auf. Das Alpenpanorama öffnet sich durch die großzügigen Fensterfronten. Der an die Lobby grenzende Wintergarten lädt gerade im Winter zum Après-Ski ein.

Nach langen Bergwanderungen oder Talfahrten kann man im 750m²großen SPA den Tag ausklingen lassen; mit Treatments und Saunabesuchen oder man lässt sich einfach nur unter dem nachtblauem Sternenhimmel im Indoor Pool treiben.

 

Das Cambrian ein zeitgemäßes, elegantes Luxushotel, das Luxus bietet, ohne protzig zu sein und schick ist, ohne pompös zu wirken. Probiert es aus!

 

The Cambrian – Mitglied von Design Hotels™
Dorfstrasse 7
CH-3715 Adelboden

www.designhotels.com

www.thecambrianadelboden.com
198 cambrian_kopie_0

231 cambrian_kopie_0

143 cambrian_kopie_1

155 cambrian_kopie_0

156 cambrian_kopie_0

299 cambrian_kopie_0

208 cambrian_kopie_0

227 cambrian_kopie_0

224 cambrian_kopie_0

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.