#063 Häuser des Jahres

Zum vierten Mal kommt ganz aktuell der Band „Häuser des Jahres 2014“ im Callwey Verlag raus.

Wer nicht nur bei den neuesten Smartphones, Automobilen oder Fashionstyles up to date sein möchte, kann sich jedes Jahr über die aktuellen Trend in der Einfamilienhaus Architektur informieren.

Eine fachkundige Jury hat die besten 50 Einfamilienhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz prämiert, die in schönen Momentaufnahmen des Möglichen und Zeitgenössischen gezeigt werden.

Vor allem für zukünftige Bauherren eine wunderbare Inspiration.

Hier findet ihr neben professionellen Innen- und Außenaufnahmen auch detaillierte Projektbeschreibungen, Grundrisse, Schnitte und Lagepläne, sowie alle relevante Gebäudedaten, wie Wohnflächen, Bauweisen, Baukosten und Energieeffizienz.

Der Autor Wolfgang Bachmann war langjähriger Chefredakteur der Zeitschrift Baumeister. Heute arbeitet er als Buchautor und Kolumnist und ist einer der wichtigsten Architekturkritiker Deutschlands.

 www.callwey.de

Hauser_des_Jahres_Callwey_Buch_09-1800x1200

Hauser_des_Jahres_Callwey_Buch_06-1601x1200

credits: Callwey Verlag

cm 08.10.2014

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.