#080 get creativ

get creativ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

get creativ! Ein Slogan der aufhorchen lässt. Jedoch nur solange  bis einem klar wird, dass man nach 18 Uhr noch kreativ werden soll. Abends, und nachdem man schon den ganzen Tag über kreativ war?

Ich bin trotzdem der Einladung gefolgt.

Da wir alle viel zu tun haben und Zeit knapp bemessen ist, kommt die Auseinandersetzung mit neuen Dingen häufig ein wenig zu kurz. Dies musste ich mir schon in vielen Bereichen eingestehen und so geht es mir auch mit neuen Produkten, für die es manchmal erst einer Betriebsanleitung bedarf.

Die Firma 3-Form hat das Problem erkannt und unter dem Motto „get creativ“ eingeladen den Variantenreichtum und die kreativen Möglichkeiten ihrer Produke kennenzulernen und zu verstehen.

Durch das Zusammenfügen und Schichten verschiedener Layer mit Farbmuster, in Kombination mit eingelegten Texturen und verschiedenen Oberflächen, konnten an diesem Abend eigene Kreationen geschaffen werden. Dazu gab’s leckere Essen, Bier und Wein. Was will man mehr! …und wir haben das Prinzip verstanden.

Vielen Dank für den tollen Abend!

2016-02-25 19.41.10 2016-02-25 18.36.40

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2016-02-25 19.52.13 2016-02-25 19.30.48 2016-02-25 18.36.37

 

 

 

 
cm 26.02.2016

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.