#081 Homestories

„Homestories“ heißt der neue Band der Designexpertin und Gründerin des erfolgreichen Unternehmens Westwing Home & Living. Darin präsentiert Delia Fischer wunderschöne Interieurs und ihre kreativen Bewohner. Sie nimmt den Leser mit zu Besuch in insgesamt 33 Wohnungen, eingerichtet in unterschiedlichen Stilrichtungen: vom Boho Chic, über klassische oder gar extravagante Interieurs bis hin zum angesagten Scandi Style. Die exklusiven, internationalen Homestories zeigen auf, wie man sich in einem bestimmten Wohnstil einrichten kann und erklären mit einem “Get The Look”, wie sich die gezeigten Stilbeispiele leicht umsetzen lassen. So bekommt man eine Idee davon, wie man sich die schönste Wohnwelt im eigenen Zuhause schafft.

Die Erfolgsgeschichte von Delia Fischer zeigt mir einmal mehr, dass sich das Thema Wohnen in unserer Gesellschaft radikal gewandelt hat. Die heute 55 bis 65 Jährigen gehen noch in Möbelhäuser, um sich beraten zu lassen und lassen das Haus oder die Wohnung vom Raumausstatter einrichten. Die 18-33 Jährigen kaufen per Selbstabholung und Selbstaufbau beim Schweden. Die Generation dazwischen möchte Individualität in den Wohnzimmern, aber auch Qualität. Sie hat das Selbstbewusstsein ihre eigenen Wohnkonzepte zu entwickeln und inzwischen über das Internet die Möglichkeiten, das Interior alle paar Jahre neu zu gestalten. Je nach Trend und Angebot.

Die in den „Homestories“ gezeigten Wohnungen sind professionell entworfen und eingerichtet worden. Es werden wunderschöne Bilder von Traumwohnungen gezeigt, die einmal mehr die Fantasie anregen und den ein oder anderen auf kreative Ideen bringt.

Delia Fischer Homestories Westwing
Delia Fischer
Homestories
Westwing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE AUTORIN
Delia Fischer, Gründerin und Geschäftsführerin von Westwing Home & Living, war einige Jahre als Redakteurin bei Elle und Elle Decoration tätig. 2011 gründete sie ihr Unternehmen – einen exklusiven Shopping-Club rund um die Themen Interior und Living, der seinen Mitgliedern mehrmals die Woche besondere Möbel und Wohn-Accessoires von bekannten Herstellern anbietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Start-up-Unternehmerinnen in Deutschland und Visionären in der Home- und Living-Branche.

Eine Vorschau der Bilder aus dem Buch findet ihr hier:

https://www.callwey.de/buecher/homestories/

cm 16.03.2016

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.