#085 Mykonos

 

Bei uns wird es langsam kühler, daher mache ich mir schon einmal Gedanken um den nächsten Urlaub in wärmeren Gefilden.

Auf das Hotel SAN GIORGIO und das dazughörige Beach Restaurant SCORPIOS auf der Insel Mykonos bin ich zufällig gestossen.

Auf einer der schönsten Gegenden der Insel, wo die Landschaft von malerischen weißen Häusern, zerklüfteten Küstenlinien und bodenlosem Blau dominiert wird, befindet sich das San Giorgio Hotel Mykonos. Hier, auf der sonnenverwöhnten südlichen Halbinsel von Mykonos, vereinen sich Liebhaber von ganzheitlichen Designkonzepten und zeremoniellen Klängen, um unter freiem Himmel zu schwelgen. Es gibt reichlich Sonnenschein, gutes Essen und gute Beats am Strand.

Zwei Nachtleben-Impresarios aus Süddeutschland, Thomas Heyne und Mario Hertel, übernahmen 2004 den ersten Nachtclub auf Mykonos und verwandelten ihn in einen der beliebtesten Nachtclubs der Welt. Ein paar Jahre später wurde das Hotel San Giorgio Mykonos geboren, zugeschnitten auf Vergnügungssuchende und Liebhaber dieses griechischen Kleinods. Nachdem die Beiden im Jahre 2014 der Nachtclubindustrie den Rücken zugekehrt hatten, konzipierten sie das Beach Restaurant Scorpios, mit der Vision, einen Ort zu schaffen, an dem gleichgesinnte Menschen aus aller Welt zusammen kommen können.

Die Bilder sprechend für sich selbst!

 

Location:

Hotel SAN GIORGIO ( Mitglied von Design Hotels™)

SCORPIOS MYKONOS

Paraga Beach, 84600 Mykonos, Greece

www.designhotels.com

www.sangiorgio-mykonos.com

www.scorpiosmykonos.com

Fotos: © San Giorgio & Scorpios Mykonos

 

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.