#049 THE LANDMARK HONG KONG

landmark-spa 3

 

Wer für die nächste Hong Kong Reise noch eine adäquate Unterkunft sucht, dem kann ich das The Landmark, Mandarin Oriental in Central empfehlen.

Die Zimmer sind großzügig und hell und bieten neben großen Kingsize-Betten und Sitzecken noch extravagant geschnittene Bäder, die mit runden Badewannen und Tageslicht, Spa-Charakter haben.

Neben Restaurants und der Mo-Bar im Erdgeschoss, gibt es noch einen wunderbaren Spa den man sich, auch als Nicht-Gast, nicht entgehen lassen sollte. Auf zwei Etagen bietet der Spa verschiedene Treatments, Experience Showers, Vitality Pools, Ice Fountains, Rasul-Bad, Amethyst Crystal Steam Rooms, Saunas, und Zen Relaxation Räume, sowie einen Indoor-Pool. Schon eine Stunde vor dem gebuchten Treatment können alle Angebote genutzt werden.

Im teils hektischen und überfüllten Central Hong Kong eine absolute Oase!

 

www.mandarinoriental.com/landmark

credits: George Apostolidis

 

landmark-spa 2    landmark-spa 1

landmark-spa 6

landmark-room 2

landmark mo-bar

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.